Vor 20 Jahren alles richtig gemacht und in Mallorca Immobilien investiert

Ich bin ein ehemaliger Bauunternehmer aus Bergisch Gladbach und befinde mich schon seit Jahren, in meinem wohlverdienten Ruhestand. Meine Frau und ich reisen gerne, aber auf der anderen Seite ist uns Privatsphäre und vor allen Dingen, kein Reisestress im Alter wichtig.

Mallorcas Immobilien sind sehr begehrt informieren Sie sich noch heute

Mallorcas Immobilien sind sehr begehrt informieren Sie sich noch heute

Ich muss schon lächeln wenn ich das schreibe, aber vor zwanzig plus Jahren, habe ich bereits das Potential von Mallorca erkannt. Ich habe ein paar Grundstücke gekauft und da ich Bauunternehmer bin, fiel es mir natürlich nicht schwer, auf das Land, wunderschöne Anwesen zu bauen. Das war glaube ich, vom finanziellen Aspekt gesehen, die beste Entscheidung meines Lebens. Die Insel ist sehr stark im Wandel und immer mehr Leute erkennen die wunderschönen Seiten von Mallorca.

Meine Frau und ich leben fast ganzjährlich hier und brauchen keinen anderen Ort auf Erden, um glücklich zu sein. Mallorca bietet einfach alles was das Herz begehren kann. Jetzt wo die Finanzkrise weitestgehend überwunden ist, merkt man, dass auch die Nachfrage nach Immobilien auf Mallorca wieder steigt. Da ich aus dieser Branche stamme, beziehungsweise lange Jahre sehr viel mit Immobilienmaklern Mallorca und Grundstückbesitzern zusammen gearbeitet habe, kann ich nur jedem den Rat geben, aufgrund meiner Erfahrungswerte, jetzt in Immobilien Mallorca zu investieren.

Immobilien Mallorca – mit W3 Immobilien auf der Insel erfolgreich handeln und investieren

Egal ob Sie die Immobilie nur einige Jahre als Urlaubsziel nutzen möchten oder Ihr Kapital, auf Ihrem Bankkonto versauert wegen der negativen Zinslage, die in Europa und mit dem Euro existiert- jetzt wäre die Zeit eine intelligente Investition zu tätigen und sich in einigen Jahren, eventuell durch den Verkauf, oder auch als Residenz, über die Immobilien Mallorca, sich zu erfreuen und stolz darauf zu sein, eine weise Entscheidung getroffen zu haben.

Der Ballermann Charakter den die Insel lange hatte, verschwindet und existiert nicht mehr. Damals als ich die Grundstücke gekauft hatte, war die Skepsis groß und viele meinten ich hätte einen riesen Fehler begangen, aber mein Gefühl lag richtig. Ich hatte es damals schon gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Trend des Ballermanns verschwindet und die vielen Vorteile der Insel Mallorca, wieder in den Mittelpunkt rücken. Ich habe schon immer gegen dieses Image angekämpft, „was eine dumme Verallgemeinerung, die dort in der Gesellschaft kursiert“, dachte ich mir jedes Mal, wenn ich erzählte das ich meinen Urlaub auf Mallorca verbracht habe. Es hat mich teils schon Sauer gemacht, als daraufhin das Wort Ballermann fiel. Gottseidank, ist diese Zeit vorbei, selbst schuld wenn Sie sich nicht selbst überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar